Unsere Mannschaft mit dem Sattlermeister und ehemaligen Eigentümer Werner Künzer.


" Schon als kleines Kind haben mich die Oldtimer in meinem Dorf fasziniert und so war es  jedes Mal eine große Freude für mich, wenn mich mein Onkel Giovanni in seinen Oldtimern, einem alten 112er Autobianchi und einem 128er Coupe, auf eine Fahrt mitnahm.

 

Meine Mutter arbeitete Zuhause stets mit ihrer Nähmaschine und so kam es dazu, dass ich mit 14 Jahren das Nähen an der Maschine lernte. Zwei Jahre später erfüllte sich mein größter Traum, als ich nach einem Praktikum eine Lehrstelle bei der Autosattlerei Künzer in Heidelberg bekam.

 

Auch nach 30 Jahren Berufserfahrung bin ich davon fasziniert Autosattler zu sein; die gestalterische Arbeit mit Leder und Stoffen, die präzise Handarbeit und der tägliche Umgang mit echten Traumfahrzeugen machen für mich meinen Traumjob aus. Ich weiss, mit wie viel Herzblut Sie an Ihrem Fahrzeug hängen - genau deswegen kommen bei uns nur zufriedene Kunden raus. "

 

Calo Lucchese

 


Giuseppe Lucchese

Sattler und Polsterer


Hamit Arasin

Auszubildender